Tuesday, 05 February 2019
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Hello
Is there a possbility to get JEvent Support in German Language ?
Thanks for Info
Regards
Thursday, 07 February 2019 16:39
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#208911
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Ewald Ich spreche ein wischen Deutsch seit ich habe 8 monate auf München gewohnen.

Ich benutze nicht Google Translate las ich nur brauche hilfe mit etwas Wörten.

Meine Deutsch ist B2 und ich habe viele vergessen aber, brauchen Sie, kann sie helfen ;)
Thursday, 07 February 2019 15:04
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#208901
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Hello,

I can very well thank you. Unfortunately we do not have any German Staff :-(.

Many thanks
Tony

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Wednesday, 06 February 2019 11:50
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#208858
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Hello
I think this is my setup issue and not a software failure or a bug in the software. Means a knowhow Problem of myself:(
So my prefered thing is to talk to marsu in german language and not consume time for your support team for DAU issues.;)
As i can see the discussed problems here are very high level and not low level problems
Hope you are agree and understand my german english :)
Wednesday, 06 February 2019 10:15
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#208851
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Hello,

Ok so that feature should work for all users. Can you provide logins for both who it works for and who it does not. And a link to where we can recreate the issue.

In the 'Site Details (PRivate) ' tab on reply.


--------


Hallo,

OK, damit diese Funktion für alle Benutzer funktionieren sollte. Können Sie Logins angeben, für wen es funktioniert und für wen es nicht funktioniert. Und einen Link, wo wir das Problem wiederherstellen können.

In der Registerkarte "Site Details (PRivate)" zur Antwort.

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Wednesday, 06 February 2019 09:48
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#208848
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Hallo marsu
Ich bin hier leider in DAU... :-))
Für jemanden der das kennt, dürfte das überhaupt kein Problem sein.
Ich habe früher unsere Webseite unter Flash administriert und bin nun seit einigen Jahren auf Joomla. Soweit ok.
Da mein neuer supporter für Joomla das JEvent nicht kennt suche ich nun Hilfe für einfache Fragen.
Nach Umstellung auf das neue Release von JEvent habe ich ein paar Änderungen gemacht und wollte dabei die Funktion "Prüfe beim Eintrag eines Dates ob an diesem Tag schon ein Eintrag besteht" aktivieren. Leider funzt das nur bei mir, bei meinen definierten Usern meiner Kollegen nicht, da sie leider die Info wo man bestätigen kann dass man den neuen Eintrag trotz eines schon vorhanden trotzdem eintragen möchte nicht sehen
Jetzt habe ich an versch. Schrauben gedreht und musste es wieder deaktivieren.
Seitdem nun sind alle neuen Einträge die von meinen Kollegen gemacht werden nicht mehr sofort freigegeben. Ich muss das jedesmal freigeben.
Ich kann dir einen User anlegen damit du dir das mal ansiehst ?
Möchte das aber dann nicht öffentlich hier mitteilen, gibt es ein privater Chat, Mail oder so ?
Danke dir vielmals
Gruß
Tuesday, 05 February 2019 20:03
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#208837
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wenn ich helfen kann sag bescheid. Ich kenne Jevents schon seit Jahren habe mich aber lange nicht mehr damit beschäftigt. Im Moment arbeite ich mich gedanklich wieder rein, je nach Komplexität der Frage kann ich helfen denke ich.

Grüße
Tuesday, 05 February 2019 16:11
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#208826
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Hallo,

Google übersetzen funktioniert ausreichend :-).

Wofür brauchen Sie Telefon / Remote-Support?

Danke vielmals
Tony

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Hello,

Google translate works sufficiently :-).

What is it you need phone/remote support for exactly?

Many thanks
Tony

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Tuesday, 05 February 2019 14:19
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#208816
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Hello again
Think you made a joke… :D Google Tranlslate for technical questions in Software ? its a good joke, really
But ok, is there a possibility to get remote or short Fon support ?
Thanks Regards
Tuesday, 05 February 2019 14:07
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#208814
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Hello,

We only have native Spanish, English and Welsh speakers on hand but if you wish you can use Google Translate? As long as we can both get the idea of what each other is saying :-).

Many thanks
Tony

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