Thursday, 22 April 2021
  1 Replies
  877 Visits
0
Votes
Undo
Hallo,

ich würde gern die Breite des Eingabefeldes für den Event-Titel auf 100% ändern. Im FF erreiche ich das auch zeitweise... Wie kann ich das über das Customs-CSS eintstellen?

Danke.
Friday, 23 April 2021 06:43
·
#221557
0
Votes
Undo
Hello,

Can you provide your super user details in the 'Site Details (Private)' and I'll take a look for you!

Many thanks
Tony
  • Page :
  • 1
There are no replies made for this post yet.